Lösungsorientiertes Coaching

Über mich

Als gelernte Physiotherapeutin und Gesundheitswissen-schaftlerin habe ich eine Ausbildung zur Trainerin für Stressprävention und Resilienzcoach absolviert. 

Nachdem ich selbst vor einigen Jahren Bekanntschaft mit Erschöpfung und Stresserkrankungen gemacht habe, begann ich mich für die Auswirkungen von Stress auf unsere Gesundheit zu interessieren. Ich habe mich gefragt, was wir eigentlich brauchen, damit wir langfristig und nachhaltig gesund bleiben können. Dabei ist mir sowohl eine fundierte wissenschaftliche Basis als auch die Individualität jedes einzelnen wichtig. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Frauen und Müttern, aber auch ein systematischer Blick auf die ganze Familie ist wichtig.

Ich darf als Mama drei wundervoll, wilde Kinder beim Aufwachsen begleiten und lebe mit meiner Familie naturnah im Oberbergischen Land. 

  

Schreib mir eine Nachricht!

1 + 13 =